Weihnachtsmarkt 2010

03. – 05.12.2010: Wei­h­nachts­markt 2010 – Ein voller Erfolg

Unsere Erwartun­gen wur­den mehr als übertrof­fen: Viele begeis­terte Gäste genossen die unter­schiedlich­sten Dar­bi­etun­gen. Das Engage­ment der Kindergärten, der Beck­mannschule, Posaunen­chor und Jugend­kapelle fand sehr großen Anklang. Die High­lights am Son­ntag waren das step­pende Ren­tier und Ella Rob­les mit Michiru Ito-Schall­may­er. Im Ren­tierkostüm ver­steck­ten sich Rebec­ca Popp und Yvonne Mampe, die mit ein­er ein­drucksvollen Dar­bi­etung eini­gen Zuschauern das The­ma Irisch Dance näher bracht­en. Zum gesan­glichen Top­ereig­nis ver­mis­sten wir lei­der einige Zuschauer mehr. Ein­fach Spitzen­klasse! Selb­st schuld, wer nicht da war.
Bere­its jet­zt haben wir so viel pos­i­tives Feed­back, dass wir fast schon sich­er sagen kön­nen: „Es wird wieder einen Wei­h­nachts­markt geben.“ Wer mit­machen möchte darf sich ab sofort bei uns melden.
Wem es gefall­en hat darf gerne auch Mit­glied im Bürg­ervere­in wer­den. Ver­anstal­tun­gen dieser Art sind ohne die entsprechen­den Mit­glieder von unserem bis­lang „kleinen“ Vere­in nicht ein­fach finanzier­bar. Und mit 10 € Jahres­beitrag helfen vielle­icht auch Sie mit einem kleinen Obo­lus zum Gemein­wohl.
Weit­ere Bilder vom Markt find­en Sie in Kürze unter www.herpersdorf.net.