Stadtbahn Meinungsumfrage

02.05.2011: Stadt­bahn Mei­n­ung­sum­frage — Sie sind gefragt!

Brauchen wir die Stadt­bahn?
Zur Erhöhung der Leben­squal­ität in unserem Stadt­teil und zur besseren Verkehrsan­bindung an die Innen­stadt strebt die VAG eine Ver­längerung der Stadt­bahn­strecke vor­erst bis Worzel­dorf an. Es gibt einige neg­a­tive Stim­men, die auch in der Presse schon zu lesen waren, viele ältere Mit­bürg­er find­en die Entschei­dung der VAG aber gut und die demographis­che Entwick­lung im Stadt­teil lässt eine Straßen­bahn direkt hin­ter der Wiesen­grun­dres­i­denz auch sin­nvoll erscheinen.
Aber wir wollen ein all­ge­meines Stim­mungs­bild ein­fan­gen und haben deshalb zusam­men mit herpersdorf.net ein Abstim­mungsmod­ul bere­it­gestellt. Dort find­en Sie auf der linken Seite drei Abstim­mungsmöglichkeit­en. Wir wür­den uns über rege Beteili­gung sehr freuen.