30. Jubiläum unseres Bürgervereins

30.09.2011: Jubiläumsver­anstal­tung

30. Jubiläum unseres Bürgervereins

Was da unser­er stel­lvertre­tenden Schrift­führerin Anneliese Aumer ins Bier gefall­en ist haben wir bish­er noch nicht her­aus­ge­fun­den. Fakt ist, dass es eine run­dum gelun­gene Ver­anstal­tung zum 30. Jubiläum unseres Bürg­ervere­ins wurde.

Das Pro­gramm von Jür­gen Leuchauer begeis­terte die etwa 100 anwe­senden Gäste. Und vom leisen fränkischen Schmun­zeln bis zum laut­en Gelächter entriss er mit sein­er Par­o­die über die Franken, die fränkische Sprache und vor über allem die Fürther (darf man das hier schreiben???) wirk­lich jedem Gast für einen Franken heftige Reak­tio­nen. Also – had scho passd!

Fehlen durfte natür­lich auch nicht die Ehrung der Grün­dungsmit­glieder und der Jubi­lare. Hier durften wir mit einem kleinen Präsent von Lebkuchen Schmidt und einem Sträußchen Blu­men aufwarten.
Das anschließende Vor­sprechen unser­er Christkind­kan­di­datin­nen Sarah Haun und Sab­ri­na Her­mann run­dete den Abend ab. (sw)