EGERER geht…REWE kommt!

23.03.2012: EGERER geht…REWE kommt!

Kaum hat der alte REWE-Markt geschlossen zeigt sich ein klein­er Licht­blick!
Ab dem 29.03. kön­nen wir die Ergeb­nisse des Architek­ten­wet­tbe­werbs in Cor­pus Christi der Öffentlichkeit vorstellen. Und so viel sei vorher schon ver­rat­en: Es waren wirk­lich schöne Ideen dabei wie man unseren Ort­sein­gang mit einem mod­er­nen Markt schmück­en kann.
Nicht ganz üblich ist es uns gelun­gen, die Pläne hier im Ort­steil vorzustellen. Die weit­en Wege ins Stadt­pla­nungsamt kön­nen Sie sich als inter­essierte Bürg­er oder Kun­den sparen.
Pfar­rer Oet­tl hat uns bere­itwillig den Pfarrsaal von Cor­pus Christi zu fol­gen­den Zeit­en zur Ver­fü­gung gestellt:
Do, 29.03., 14 – 19 Uhr
Fr, 30.03., 14 – 17.30 Uhr
Sa, 31.03., 10 – 14.30 Uhr
So, 01.04., nach dem Gottes­di­enst bis 14 Uhr
Der Bürg­ervere­in freut sich über ihr Inter­esse und auf ihr Kom­men (js/sw)