Erfolgreicher Auftritt beim Sommerfest

22.07.2013: Erfol­gre­ich­er Auftritt beim Som­mer­fest

Mit unserem Christkin­dauf­steller und unserem orangenen Schirm waren wir am Ein­gang zum „Tanz & Gwärch am Egerer“ gut aufgestellt.
Als ideeller Träger für solche Som­mer­feste küm­mert sich vornehm­lich unser Schatzmeis­ter Herr Dieck­mann um alles Rechtliche und Genehmi­gun­gen bei der Stadt.
Gewürdigt wurde unser Engage­ment immer­hin mit eini­gen Neuan­mel­dun­gen im Bürg­ervere­in.

Bleibt uns nur zu hof­fen, dass wir auch die Jugend für unser Tun begeis­tern kön­nen, denn ein Wei­h­nachts­markt ohne unser schon fast oblig­a­torisches Christkind wäre ziem­lich „leer“.
Eine Eröff­nungsrede und einige Auftritte in den Kindergärten sind die Haup­tauf­gaben unsres Worzel­dor­fer Christkindes. Der Auf­steller zur „Kostüm­probe“ ste­ht in den den kom­menden Wochen abwech­sel­nd bei den Mit­gliedern des Gewer­bev­ere­ins 9045X Nürn­berg e.V.

Bewerbt euch rechtzeit­ig, denn wir…suchen das neue Worzel­dor­fer Christkind für 2013/14

Viele Bilder vom Som­mer­fest „Tanz & Gwärch am Egerer“ gibt es übri­gens unter www.9045X.de zu sehen. Der Inter­net­seite des Gewer­bev­ere­ins.